Unser Top Salon in Neuburg sucht eine/n


FRISEUR/IN (m/w/d)
In Vollzeit

Dein Profil:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Friseur und bist eine serviceorientierte und zuverlässige Persönlichkeit. Dein gepflegtes Erscheinungsbild und Spaß an der Arbeit unterstreichen dein Auftreten. Mit Faible für Haarstyling nimmst du Herausforderungen gerne an.

Das bieten wir:
In unserem Salon triffst du auf ein motiviertes Team mit freundlicher und kollegialer Atmosphäre. Unsere Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft prägen unsere Zusammenarbeit. Neben einer herausfordernden Aufgabe in einem modernen Salon arbeitest du mit hochwertigen Produkten und bekommst regelmäßig deine Chance zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Dein Fleiß und Einsatz werden bei uns überdurchschnittlich belohnt. Wir bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit.

Interesse geweckt?

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen! Deine Bewerbung wird bei uns vertraulich behandelt.
Viele Grüße,
Tanja
08431.46927 oder info@haarstudio-haarleikin.de

Unser Team freut sich auf dich!